So verwenden Sie die Einstellungen zum Verfassen von E-Mails:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol
. Klicken Sie auf .Klicken Sie in der Seitenleiste auf
. Klicken Sie auf .Je nach Konfiguration sind die folgenden Einstellungen verfügbar:
Bestimmt, in welchem Format E-Mails gesendet werden.
HTML. Der E-Mail-Text wird mit HTML- Auszeichnungen gesendet. Sie können den E-Mail-Text formatieren.
Nur Text. Der E-Mail-Text wird als reiner Text ohne Formatierung gesendet.
HTML und Text. Der E-Mail-Text wird mit HTML-Auszeichnungen und zusätzlich als reiner Text gesendet.
Bestimmt den vorgegebenen Schriftstil für E-Mail-Texte im HTML-Format.
Bestimmt, wie der Text einer E-Mail gesendet wird, wenn Sie die E-Mail weiterleiten.
Inliegend. Der Text wird innerhalb des neuen E-Mail-Textes gesendet.
Anhang. Der Text wird als Anhang der neuen E-Mail gesendet.
Visitenkarte anhängen. Bestimmt, ob Ihre Kontaktdaten im vCard-Format an neue E-Mails angehängt werden.
Ursprünglichen E-Mail-Text in Antwort zitieren. Bestimmt, ob der Text einer E-Mail in die Antwort-E-Mail eingefügt wird, wenn Sie eine E-Mail beantworten.
Empfänger beim Antworten an eine Mailingliste bestätigen. Bestimmt, ob Sie den Empfänger bestätigen müssen, bevor Sie an eine Mailingliste antworten.
Standard-Absenderadresse. Bestimmt die vorgegebene Absenderadresse für neue E-Mails.
Hinweis: Vor der Absenderadresse wird der Name des Absenders angegeben. Wenn Sie in den Konto-Einstellungen in das Eingabefeld
einen Namen eingeben, überschreibt dieser Name den vorgegebenen Namen des Absenders.Den folgenden Empfänger immer zu Blind Carbon Copy (BCC) hinzufügen. Um jede ausgehende E-Mail als Blindkopie (BCC) an eine E-Mail-Adresse zu schicken, geben Sie hier die gewünschte E-Mail-Adresse ein.
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