Während Sie eine E-Mail schreiben, wird die E-Mail in regelmäßigen Abständen automatisch als E-Mail-Entwurf gespeichert. Sie haben folgende Möglichkeiten:
Einen E-Mail-Entwurf bearbeiten oder senden.
Eine Kopie eines E-Mail-Entwurfs bearbeiten oder senden.
Der E-Mail-Entwurf wird nach dem Senden gelöscht. Wenn Sie den E-Mail-Entwurf behalten wollen, können Sie eine Kopie bearbeiten und senden.
Hinweis: Wenn Sie ein externes E-Mail-Konto verwenden, während Sie die E-Mail schreiben, wird der E-Mail-Entwurf im Ordner
unterhalb Ihres primären E-Mail-Kontos gespeichert, nicht unterhalb des externen E-Mail-Kontos.So verwenden Sie einen E-Mail-Entwurf:
Wählen Sie im Ordner
eine E-Mail.Klicken Sie in der Werkzeugleiste auf
oder auf .Bearbeiten Sie den Inhalt.
Bestimmen Sie, ob Sie die Bearbeitung beenden oder die E-Mail senden wollen:
Um die Bearbeitung zu beenden, klicken Sie in der Titelleiste auf das Symbol
.Bestimmen Sie, ob Sie den Entwurf speichern oder löschen wollen.
Um die E-Mail zu senden, klicken Sie auf
.Verwandte Themen:
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