Erfahren Sie, wie Sie Termine aus einem Kalender oder aus mehreren Kalendern in verschiedenen Ansichten anzeigen können.
So zeigen Sie Termine an:
Wählen Sie in der Ordneransicht einen Kalender. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollfeld vor dem Kalender aktiviert ist.
Klicken Sie in der Werkzeugleiste auf
. Wählen Sie einen der folgenden Einträge: , , , , .Wenn Sie eine Kalenderansicht gewählt haben:
Um im Kalender zu blättern, verwenden Sie die Navigationselemente oberhalb des Kalenderblatts.
Um den Zeitraum anzuzeigen, der den aktuellen Tag enthält, klicken Sie in der Werkzeugleiste auf
.Klicken Sie im Kalenderblatt auf einen Termin. Die Daten des Termins werden im Popup angezeigt.
Wenn Sie die Listenansicht gewählt haben:
Klicken Sie in der Liste auf einen Termin. Die Daten des Termins werden in der Detailansicht angezeigt.
Sie können mit Hilfe der Cursortasten durch die Liste blättern.
Sie können einen Termin in einem Fenster öffnen, indem Sie den Termin in der Liste doppelklicken.
Optionen:
Um die Termine weiterer Kalender zu sehen, aktivieren Sie die Kontrollfelder vor den gewünschten Kalendern.
Hinweis: Wenn ein abonnierter Kalender mit einem Ausrufezeichen markiert ist, liegt ein Problem vor beim Abrufen der Termine dieses Kalenders. Um weitere Hinweise zu erhalten, klicken Sie auf das Ausrufezeichen.
Wenn Sie die Ansicht
gewählt haben, können Sie die gewählten Kalender nebeneinander anzeigen, indem Sie auf klicken.Um nur die Termine eines einzigen Kalenders zu sehen, führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Doppelklicken Sie in der Ordneransicht auf den Kalender.
Um die vorher angezeigten Kalender wieder anzuzeigen, doppelklicken Sie erneut auf diesen Kalender.
Klicken Sie neben dem Kalender auf das Symbol
. Klicken Sie auf .Deaktivieren Sie die Kontrollfelder vor den anderen Kalendern.
Benutzeroberfläche:
Verwandte Themen:
Übergeordnetes Thema: Termine anzeigen