Kalender

Termine anzeigen

7.2.1. Termine in verschiedenen Ansichten anzeigen

Erfahren Sie, wie Sie Termine aus einem Kalender oder aus mehreren Kalendern in verschiedenen Ansichten anzeigen können.

So zeigen Sie Termine an:

  1. Wählen Sie in der Ordneransicht einen Kalender. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollfeld vor dem Kalender aktiviert ist.

  2. Klicken Sie in der Werkzeugleiste auf Ansicht. Wählen Sie einen der folgenden Einträge: Tag, Arbeitswoche, Woche, Monat, Liste.

  3. Wenn Sie eine Kalenderansicht gewählt haben:

    • Um im Kalender zu blättern, verwenden Sie die Navigationselemente oberhalb des Kalenderblatts.

      Um den Zeitraum anzuzeigen, der den aktuellen Tag enthält, klicken Sie in der Werkzeugleiste auf Heute.

    • Klicken Sie im Kalenderblatt auf einen Termin. Die Daten des Termins werden im Popup angezeigt.

    Wenn Sie die Listenansicht gewählt haben:

    • Klicken Sie in der Liste auf einen Termin. Die Daten des Termins werden in der Detailansicht angezeigt.

    • Sie können mit Hilfe der Cursortasten durch die Liste blättern.

    • Sie können einen Termin in einem Fenster öffnen, indem Sie den Termin in der Liste doppelklicken.

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