Ein Terminkonflikt tritt auf, wenn folgende Umstände zusammentreffen:
Sie sind Teilnehmer eines vorhandenen Termins. Die Termindarstellung dieses Termins ist folgendermaßen eingestellt:
Die Sichtbarkeit ist eingestellt auf
oder aufDas Kontrollfeld
ist deaktiviert.
Sie legen einen neuen Termin an. Sie wählen die folgende Termindarstellung:
Die Sichtbarkeit ist eingestellt auf
oder aufDas Kontrollfeld
ist deaktiviert.
Sobald Sie auf Konflikt aufgetreten. Die Termine, die den Konflikt verursachen, werden angezeigt.
klicken, öffnet sich das FensterSo lösen Sie Terminkonflikte:
Bei Bedarf klicken Sie im Fenster Konflikt aufgetreten auf einen Termin, um Details anzuzeigen oder auszublenden.
Verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
Wenn Sie den Termin trotz Konflikt anlegen möchten, klicken Sie auf
.Wenn Sie den Konflikt beseitigen möchten, klicken Sie auf
. Ändern Sie die Zeiten des Termins oder aktivieren Sie .
Verwandte Themen:
Übergeordnetes Thema: Termine anlegen