Voraussetzung: Sie haben ein Konto bei einem Anbieter von Audio- und Videokonferenzen eingerichtet, zum Beispiel Zoom.
So legen Sie im Terminbearbeitungsfenster eine Audio/Videokonferenz an:
Klicken Sie in das Feld
. Die verfügbaren Anbieter werden angezeigt. Wählen Sie einen Anbieter.Ein Link wird angezeigt, mit dem die Teilnehmer an der Konferenz teilnehmen können. Damit Teilnehmer alternativ per Telefon an der Konferenz teilnehmen können, wird eine Einwahlnummer angezeigt.
Bei Bedarf können Sie den Link oder die Einwahlnummern so kopieren, dass er von den Teilnehmern leichter gefunden werden kann:
Um den Link in das Feld
zu kopieren, klicken Sie auf .Um den Link in die Zwischenablage zu kopieren, klicken Sie auf
.Um die Einwahlnummern in die Terminbeschreibung zu kopieren, klicken Sie auf
.Übergeordnete Aktion:
Verwandte Themen:
Übergeordnetes Thema: Termine anlegen